Herzlich Willkommen

beim SV Neudorf 1967 e.V.

Aktuelles

F1-Jugend gewinnt WTW-Cup

Der SV Neuschönau war Gastgeber des WTW-Cups am 23. Januar in der Turnhalle in Hohenau. 8 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Die F1 des SV Neudorf ging dabei in der Vorrunde als Sieger hervor. Im Halbfinale hieß der Gegner TSV Grafenau. Die Nachwuchskicker unseres Vereins setzen sich klar mit 2:0 durch. Der Gegner im Finale hieß SG Hohenau/Schönbrunn. Auch das Finale gewann unsere Mannschaft deutlich mit 2:0. Damit stand der SV Neudorf als Sieger des WTW-Cups fest. Neben einer Goldmedaille gab es auch einen schönen Spielball als Siegprämie.

Spielgemeinschaft bekommt Banner gesponsert

Pünktlich zum Volkfest Auszug konnten die Jungs der SG mit einem neuen Banner aufmaschieren. Design und Erstellung wurde von der Agentur SSL Grafenau gesponsert. Ein Herzliches Dankeschön der Jugendleitungen an Manfred Schmidt, Christian Schwankl und Werner Lippl für die Unterstützung. "Gemeinsam sind wir stark!"

SV Neudorf - SSV Hinterschmiding 1:0

Neudorf war im ersten Abschnitt die überlegene Elf, die sich ein Plus an Chancen erspielte. Ein abgefälschter Schuss von Simon Baumann landete als Bogenlampe zum Tor des Tages, im Hinterschmidinger Netz (43.).

Alle Spiele

Laden...