Sponsor werden?

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Bandenwerbung

Buchen Sie eine Werbefläche am neuen Sportplatz in Neudorf. Die Bande ist ganzjährig buchbar und von individuell bedruckbar. Jeder Zuschauer hat in der Regel aus siner Position gute Sicht auf die Werbung. Es kann entweder eine einzelne Bande oder eine Doppel-Bande gebucht werden.

Stadionzeitung

Die Stadionzeitung erscheint zu jeden Heimspiel unserer aktiven Mannschaft (ca. 12x/pro Saison) und wird kostenlos jedem Zuschauer beim Eintritt angeboten. Gebucht können 1/3, 1/2 oder 1/1 Seite Anzeigen. Je nach Größe des Inserats variiert der Preis.

Ball des Spieltags

Stiften Sie den "Ball des Spieltags"! Ob aktiven Herren oder Jugendmannschaft - jeder wird sich über Ihre Ballspende freuen. Nach einer gewissen Zeit wird dann der Ball im Trainingsbetrieb verwendet und trägt so optimalen Ausstattung mit hochqualitativer Bälle unserer Fußballer bei.

Trikot, Bälle & Kleidung

Homepage

Jeder Sponsor erhält einen kostenlos einen Eintrag und Link auf unserer Website. Mit über 300 Besuchern ist unsere Interpräsenz seit vielen Jahren gut besucht!

Sie haben eine bestimmte Idee? Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Umsetzung.

Sponsoring (Jugend)
Herr Willi Weber