Herzlich Willkommen

beim SV Neudorf 1967 e.V.

DJK-SG Schönbrunn - SV Neudorf 4:0

SV Neudorf - SV Perlesreut II 2:1

SG Preying/Tittling II - SV Neudorf 2:2

Zur Pause führte der Gastgeber hochverdient mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel wurde Neudorf stärker und erkämpfte sich noch einen Punkt. Unterm Strich betrachtet geht diese Punkteteilung in Ordnung. Tore: 1:0 Johannes Greiner (3.); 2:0 Severin Kusser (33.); 2:1 Simon Baumann (64.), 2:2 Florian Ebner (81.). SR Dominik Prager (Kirchdorf); 150.

Trainingslager 2017

Am 22.2. wurde der Trainingsbetrieb als Vorbereitung auf die noch ausstehenden Spiele der KK-Mittlerer Wald aufgenommen. Dabei waren die Witterungsverhältnisse relativ positiv im Vergleich zu früheren Jahren. Leider aber wurden zwei vereinbarte Testspiele vom Gegner kurzfristig abgesagt weshalb nur gegen Karlsbach (1:1 auf Kunstrasen in Waldkirchen; Tor: Boxleitner Jul.) sowie bei der Reserve des 1. FC Passau (2:4; Tore: Baumann Si. + Sailer Ni.) gespielt werden konnte.

DJK Fürsteneck - SV Neudorf

Alle Spiele

Laden...