beim SV Neudorf 1967 e.V.

Trainingslager 2023 - Gardasee

Die Vorbereitung zur Frühjahrsrunde startet am 11.02. Dabei starteten die Mannen um Trainerduo Schopf H. und Karlsdorfer M. mit einige Laufeinheiten im Kurpark ehe man am 19.02 das erste Testspiel gegen die DJK Grattersdorf in Eging am Kunstrasen bestritt. Die SG SVN entschied diese Partie bei winterlichen Temperaturen mit 2:1 (Torschützen: Brunnhölzl A., Sailer D.) für sich.

Gänsecup 2023

Am Freitag, den 10. Februar 2023 fand der alljährliche Gänsecup des SV Neudorf in der Dreifachturnhalle in Grafenau statt. Die Siegerehrung war anschließend im Vereinslokal Sportpark Neudorf.

Christbaumversteigerung 2023

Am 07. Januar 2023 fand unsere alljährliche traditionelle Christbaumversteigerung statt. Wir bedanken uns beim Bundestagsabgeordneten Muhanad Al-Halak für seinen Besuch. Zudem möchten wir uns auch herzlich auch bei allen Steigerern, Spendern sowie allen anderen Personen danken die da waren.

Gutes Neues Jahr 2023!

Wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern, Spielern, Freunden und Bekannten sowie allen Sponsoren und Gönnern des SV Neudorf 1967 e.V. für die Unterstützung im Jahr 2022 bedanken. Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!

Mitgliederversammlung 2021

Einladung zur Mitgliederversammlung an alle Mitglieder des SV Neudorf am Samstag, 3. Juli 2021 17.00 Uhr, Neuer Sportplatz Neudorf

2. Bericht des Vorstandes
3. Tätigkeitsberichte der Abteilungen (Kurzform)