Facebook-Gewinnspiel

Gewinne jetzt eines von vier Festpaketen

Was wird verlost?

Wir verlosen 4 Festpakete (2x Getränkemarke 0,5l, 2x Essensmarke) im Gesamtwert für das 50-jährige Gründungsfest! Einlösbar von 30.06. - 02.07.2017.

Die Gewinner

Wie kann ich teilnehmen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer die Facebookseite von SV Neudorf 1967 e.V. mit “Gefällt Mir” markieren sowie den Gewinnspiel-Post liked.

Teilnahmebedingungen des Facebook-Gewinnspiels

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht zudem nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung. Der Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der SV Neudorf 1967 e.V., der sich zur Ausgabe des Gewinns verpflichtet.

Der Gewinn besteht aus 2x Getränkemarke 0,5l & 2x Essensmarke für das 50-jährige Gründungsfest von 30.06.-02.07.2017.
Eine Barauszahlung sowie die Übertragung oder der Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen.

An dem Gewinnspiel dürfen nur Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Hauptwohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Das Gewinnspiel startet Samstag, den 03.06.2017 (09:00 Uhr) und endet am Samstag, den 29.06.2017 (09:00 Uhr).

Gewonnen hat der/die Teilnehmer/in der/die den Beitrag zum Gewinnspiel geliked hat. Das teilen des Beitrags ist nicht erfordlich.

Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator am Tag nach Ende des Gewinnspiels. Die Bekanntgabe des/der Gewinners/in erfolgt über einen Post auf Facebook, in dem der Gewinner namentlich genannt und markiert werden. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, sich auf facebook.com/svneudorf per PN zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht in dieser Zeit, wird der Preis neu verlost. Wer im Falle des Gewinns nicht öffentlich auf facebook.com/svneudorf als Gewinner/in genannt werden will, kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Formalitäten zur Übergabe des Gewinns werden mit dem/der Gewinner/in individuell geklärt.

Der SV Neudorf 1967 e.V. behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.

Gewinnspiel-Kontakt
SV Neudorf 1967 e.V.