Daten & Fakten

Um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, wurde im Jahre 2003 die AH-Spielgemeinschaft Neudorf-Neuschönau ins Leben gerufen. Die Heimspiele der AH "SVNN" finden zumeist in Neudorf statt. Ein bis zwei Spiele im Jahr werden aber nach Absprache mit unseren Spielpartnern auch in Neuschönau ausgetragen.

Im Sommer trainiert man ausschließlich in Neudorf, um anschließend in den gemütlichen Teil überzugehen und bei einer gemütlichen Brotzeit in vertrauter Runde die Kameradschaft zu pflegen.

Die Aufrechterhaltung der Kameradschaft ist ein Hauptaspekt der Aktivitäten unserer AH. So werden auch außerhalb des Spielbetriebes viele gemeinsame Unternehmungen getätigt, welche somit Höhepunkte des AH-Kalenderjahres darstellen. Dazu gehören z. B. das Skiwochenende in Österrreich, der Kegelabend, die Vatertagswanderung, eine Wanderung mit Übernachtung auf einer Hütte inklusive Saisonabschlußfeier und die Weihnachtsfeier.

"Trainer / Motivator"
Lendner Klaus

Ø-Alter

46,5 Jahre