März 2017

SG Preying/Tittling II - SV Neudorf 2:2

Zur Pause führte der Gastgeber hochverdient mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel wurde Neudorf stärker und erkämpfte sich noch einen Punkt. Unterm Strich betrachtet geht diese Punkteteilung in Ordnung. Tore: 1:0 Johannes Greiner (3.); 2:0 Severin Kusser (33.); 2:1 Simon Baumann (64.), 2:2 Florian Ebner (81.). SR Dominik Prager (Kirchdorf); 150.
Weiterlesen

Trainingslager 2017

Am 22.2. wurde der Trainingsbetrieb als Vorbereitung auf die noch ausstehenden Spiele der KK-Mittlerer Wald aufgenommen. Dabei waren die Witterungsverhältnisse relativ positiv im Vergleich zu früheren Jahren. Leider aber wurden zwei vereinbarte Testspiele vom Gegner kurzfristig abgesagt weshalb nur gegen Karlsbach (1:1 auf Kunstrasen in Waldkirchen; Tor: Boxleitner Jul.) sowie bei der Reserve des 1. FC Passau (2:4; Tore: Baumann Si. + Sailer Ni.) gespielt werden konnte.

Als sehr gelungen konnte das Trainingslager in Bad Füssing beurteilt werden. Aufgrund der Nähe waren fast alle Aktiven mit dabei, der Traingsplatz war okay und das Hotel (mit Spa-Bereich) absoltut top. War an den beiden ersten Tagen (und somit 4 Trainingseinheiten) auch noch schönes Wetter, so konnte am Samstag nur mehr 1 TE im Regen absolviert werden.

Weiterlesen